Wir sind dabei!

Mit großem Stolz können wir heute verkünden, nun offiziell Mitglied der „Die-Internate-Vereinigung“ zu sein, ein Zusammenschluss renommierter Internate aus Deutschland und der Schweiz. Im letzten Jahr durften wir eine Gastmitgliedschaft in der DIV genießen, während der unsere Mitarbeiter an zahlreichen Tagungen teilgenommen und enge Partnerschaften mit den DIV-Mitgliedern geschlossen haben.
Ein Teil dieser wertvollen Qualitätsgemeinschaft zu sein, bietet uns die Möglichkeit, unsere Standards weiterhin zu verbessern und zu entwickeln. Wir fühlen uns geehrt, gemeinsam mit unseren neuen Partnern die Spitze der deutschsprachigen Internatelandschaft zu bilden, bei der die pädagogische Arbeit im modernen Umfeld und professionelles Personal die Basis für eine erfolgreiche Ausbildung junger Menschen darstellen.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind überzeugt, einen positiven Beitrag in dieses pädagogische Netzwerk einzubringen.